• Jobs Job bei Mercuri Urval (Schweizer Group Murrhardt GmbH)

Fachspezialist Qualitätssicherung, Qualitätslenkung (m/w)

Mercuri Urval (Schweizer Group Murrhardt GmbH)

Murrhardt

Murrhardt

Fachspezialist Qualitätssicherung, Qualitätslenkung (m/w) Mercuri Urval (Schweizer Group Murrhardt GmbH) Murrhardt Als Mitarbeiter Qualitätssicherung / Qualitätslenkung (m/w) sind Sie der professionelle Kontakt und Ansprechpartner im Bereich Qualität für unsere Kunden (OEM u. Tier1) und Lieferanten und kümmern sich um die Bearbeitung von Kundenreklamationen.

Finden Sie Ihren Neuen Job Fachspezialist Qualitätssicherung Qualitätslenkung Am Standort Murrhardt Bewerben Die Aufgabe Als Mitarbeiter Qualitätssicherung / Qualitätslenkung (m/w) Sind Sie Der Professionelle Kontakt Und Ansprechpartner Im Bereich Qualität Für Unsere Kunden (oem U Tier1) Und Lieferanten Und Kümmern Sich Um Die Bearbeitung Von Kundenreklamationen Mittels 8d-methode Dabei Sind Sie Verantwortlich Für Das Leiten Von Internen Q-regelkreisen Als Auch Mit Kunden- Und Lieferantenbeteiligung Sie Analysieren Reklamationsschwerpunkte Und Leiten Notwendige Maßnahmen Ein Dazu Gehören Auch Kunden- Und Lieferantenbesuche Bei Qualitätsthemen Vor Ort In Deutschland Und Europa Die Vorbereitung Und Mitwirkung Bei Kundenaudits Internen Audits Und Lieferantenaudits Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Zusätzlich Kümmern Sie Sich Um Die Pflege Von Kundenspezifischen Online/web-systemen Die Durchführung Von Schulungen Im Rahmen Der Qualitätssicherung Bei Reklamationen Rundet Ihr Aufgabengebiet Ab Sie Wirken Verantwortungsvoll Bei Der Umsetzung Von Qualitätszielen Mit Und Berichten Disziplinarisch Direkt An Den Werksleiter Und Fachlich An Den Bereichsleiter Qualität Der Gesamten Gruppe Die Anforderungen Basierend Auf Ihrem Technischen Oder Betriebswirtschaftlichen Studium Bzw Ihrem Meister- Oder Technikerabschluss Oder Einer Vergleichbaren Technischen Ausbildung Konnten Sie Erfahrung In Einer Vergleichbaren Funktion In Der Automotive-zulieferer-branche Sammeln Die Besonderheiten Im Automotive-umfeld Sind Ihnen Aus Der Praxis Bekannt Idealerweise Kennen Sie Die Druckguss-branche Sie Verfügen über Zusatzqualifikationen Im Qualitätsmanagement (dgq Tüv Oä) Den Gängigen Qualitätsmethoden (fmea 8d-report Ishikawa 5w) Und Besitzen Gute Kenntnisse Der Iso/ts 16949 Und Der Gängigen Vda-bände (automotive) Sie Haben Eine Lösungsorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise überzeugen Mit Durchsetzungsfähigkeit Und Bewegen Sich Sicher In Der Operativen Tätigkeit In Der Organisation Und Beim Kunden Vor Ort Erste Erfahrungen In Der Mitarbeiterführung Auch Auf Fachlicher Ebene Sind Von Vorteil Teamfähigkeit Und Reisebereitschaft Sowie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Das Angebot: Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Großen Gestaltungsfreiräumen In Einem Namhaften Automobil-zulieferunternehmen Mit Sehr Guter Auftragslage Im Rahmen Dieser Interessanten Position Erhalten Sie Die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten Und Fertigkeiten In Einem Innovativen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Zu Entfalten Und Den Unternehmenserfolg Durch Die Gestaltung Der Qualitätssicherung Maßgeblich Zu Beeinflussen Das Unternehmen Bietet Ihnen Eine Langfristige Perspektive Mit Interessanten Aufgaben Sowie Von Beginn An Die Möglichkeit Maßgeblich An Der Entwicklung Eines Stark Auf Wachstum Ausgerichteten Unternehmens Mitzuwirken Für Dieses Hochinteressante Aufgabengebiet Erwartet Sie Ein Angemessenes Vergütungspaket Qm Qulitätsmanagement Quality Powertrain Engine Casting Alu Metall Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Murrhardt Gmbh) Stellenbezeichnung Fachspezialist Qualitätssicherung Qualitätslenkung Homepage Wwwschweizercom Ort Murrhardt Referenz-nummer De-13310 Veröffentlichungsdatum 04042016 Herausragende Leistungen Fordern Große Talente Unser Kunde Die Schweizer Gmbh & Co Kg Gehört Als Mittelständisches Unternehmen Mit Ca 900 Mitarbeitern Und Produktionsstandorten In Deutschland China Und Der Türkei Zu Den Führenden Anbietern Innovativer Druckgusslösungen Aus Aluminium Und Magnesium Die Bedeutendsten Automobilhersteller Und Tier-1-zulieferer Zählen Zu Unseren Kunden Zuverlässigkeit Innovationskraft Und Solidität Sind Die Grundlage Des Erfolges Der Unternehmensgruppe Werden Sie Teil Des Teams Und Nutzen Sie Den Gestaltungsspielraum Den Sie Sich Wünschen Um Zu Einer Gemeinsamen Erfolgsgeschichte Beizutragen Für Unseren Standort In Murrhardt Baden-württemberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Lösungsorientierte Und überzeugende Persönlichkeit Als: Qualitätsmanager Qualitätslenker (m/w) Fachspezialist Qualitätssicherung Qualitätslenkung (m/w) Als Mitarbeiter Qualitätssicherung / Qualitätslenkung (m/w) Sind Sie Der Professionelle Kontakt Und Ansprechpartner Im Bereich Qualität Für Unsere Kunden (OEM U Tier1) Und Lieferanten Und Kümmern Sich Um Die Bearbeitung Von Kundenreklamationen Murrhardt

Fachspezialist Qualitätssicherung, Qualitätslenkung (m/w)
   Mercuri Urval (Schweizer Group Murrhardt GmbH) (Murrhardt)

Continuous Improvement Manager - Zulieferer Automobilindustrie (m/w/d)
   Tenneco GmbH (Zwickau)

Beauty Expert/Kassierer (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Frechen)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst für unsere Mehrwegprodukte (m/w/d)
   Cup Concept Mehrwegsysteme GmbH (Sexau)